Zeltlager der Kolpingfamilie Bad Tölz

Die Kolpingfamilie Bad Tölz organisiert auch dieses Jahr wieder ein Jugendzeltlager. Damit auch Jugendliche teilnehmen können, die sich kein Zelt leisten können, unterstützen wir die Kolpingfamilie mit einem Zelt.

Für Kurzentschlossene ist noch Platz! Am 27.07.2019 findet das 26. Zeltlager statt. Wer noch dabei sein will, kann sich noch unter www.kolping-toelz.de anmelden.

„Mit dem Motto: verantwortlich leben, solidarisch handeln, sich als Christ in Familie, Beruf und Arbeitswelt, Staat und Gesellschaft bewähren“, prägen die Koplingfamilie Bad Tölz die Werte, die wir auch in unsern Unternehmen verfolgen.

Als ältestes Tölzer Autohaus mit über 70 jähriger Geschichte, sehen wir es als unsere Pflicht, Vereine und Verbände in unserer Region zu unterstützen. Unter anderem unterstützen wir: EC Bad Tölz, SV Sachsenkam, SV Bad Tölz und Kindergärten. Als Mitglied im Tölzer Unternehmerverein „Wir für Tölz“ unterstützen wir aktiv Projekte in Bad Tölz für Bad Tölz.